Startseite > JOBFACTORY - Messe > Aussteller > Wüstenberg Landtechnik GmbH & Co. KG

Aussteller

Diese Unternehmen, Hochschulen und Vereine konntest Du auf der JOBFACTORY besuchen.

Rahmenprogramm

Große Bühne, Workshops, Aktionsflächen und mehr.

Downloads

Hallenplan, Bühnenprogramm und weitere nützliche Informationen für Deine Vorbereitung.

Tipps

Für den Messebesuch

Tipps für die Vorbereitung, den Messetag und die Nachbereitung.

Wüstenberg Landtechnik GmbH & Co. KG

Wir sind ein familiengeführtes Landtechnikunternehmen mit 4 Standorten in Schleswig-Holstein und 4 Standorten in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Wir sind groß genug, um unsere Mitarbeiter professionell ausbilden zu können, aber auch klein genug, um ein familiäres Verhältnis und flache Hierarchien untereinander zu sichern.

Mit über 260 Mitarbeitern an allen 8 Standorten der Gruppe, von denen ca. 50 sich noch in der Ausbildung befinden, bilden diese das Fundament für unseren Erfolg und das wird ebenfalls berücksichtigt, was die Benefits angeht, die eine Anstellung bei uns mit sich bringt. Neben dem herausragenden Arbeitsklima und interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten, bieten wir allen Mitarbeitern auch interne Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, top moderne Arbeitsplätze und vieles mehr. Sprecht uns gerne am jeweiligen Standort an, wir klären gerne jede eurer Fragen und auch ein Praktikum oder Probearbeiten ist kein Problem.

Folgt uns auch unbedingt auf Instagram und/oder Facebook und lernt uns noch besser Kennen! - Bei uns in guten Händen -

Infos

Branche
Dienstleistung & Handel
Standnummer
311
Teterower Straße 60
17168 Jördenstorf
Ansprechpartner*in
Herr Christian Runge
FON
0173/3991134
MAIL
WEB

Angebote

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Berufsreife
Anzahl Plätze: 1

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Berufsreife
Anzahl Plätze: 8