Startseite > JOBFACTORY - Messe > Aussteller > Volks- und Raiffeisenbank eG, Sitz Wismar

Aussteller

Diese Unternehmen, Hochschulen und Vereine konntest Du auf der JOBFACTORY besuchen.

Rahmenprogramm

Große Bühne, Workshops, Aktionsflächen und mehr.

Downloads

Hallenplan, Bühnenprogramm und weitere nützliche Informationen für Deine Vorbereitung.

Tipps

Für den Messebesuch

Tipps für die Vorbereitung, den Messetag und die Nachbereitung.

Volks- und Raiffeisenbank eG, Sitz Wismar

Wir sind die Volks- und Raiffeisenbank eG mit Firmensitz in Wismar. Wir sind eine moderne und kundenorientierte Bank mit einem Filialnetz von 13 Geschäftsstellen in den Regionen Bad Doberan, Grevesmühlen-Gadebusch, Güstrow-Bützow, Sternberg-Lübz und Wismar. Seit über 160 Jahren sind wir unseren Mitgliedern verpflichtet und finanzieller Ansprechpartner in Stadt und Land, verbunden mit mehr als 900 anderen Genossenschaftsbanken und mehr als 11.000 Bankstellen. Mit einer Bilanzsumme von 1.227 Mio. EUR und 244 Mitarbeitern beraten und betreuen wir Privat- und Firmenkunden in allen bankwirtschaftlichen Fragen.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter und bieten erstklassige Startchancen. Dabei liegt uns die persönliche berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen.

Alles, rund um die Bewerbung, findet Ihr hier:

https://www.vrbankmecklenburg.de/meine-bank/karriere/stellenangebot/online-bewerbung-stellen.html

Infos

Branche
Finanzen & Versicherung
Standnummer
171
Mecklenburger Straße 12-16
23966 Wismar
Ansprechpartner
Frau Anclais
FON
03841 - 440 9402
MAIL
WEB

Angebote

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: n/a