Startseite > JOBFACTORY - Messe > Aussteller > Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG

Aussteller

Diese Unternehmen, Hochschulen und Vereine konntest Du auf der JOBFACTORY besuchen.

Rahmenprogramm

Große Bühne, Workshops, Aktionsflächen und mehr.

Downloads

Hallenplan, Bühnenprogramm und weitere nützliche Informationen für Deine Vorbereitung.

Tipps

Für den Messebesuch

Tipps für die Vorbereitung, den Messetag und die Nachbereitung.

Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG

Unternehmergeist und Innovation
1991, kurz nach der Wende, sah der Bremer Kaufmann Rüdiger Heidebrecht seine Chance für eine Unternehmensgründung im Osten Deutschlands. Er begann mit einem kleinen Getränkemarkt in Goldberg, Mecklenburg-Vorpommern. Der Erfolg gab ihm Recht: Binnen weniger Jahre baute er das Geschäft zu einer flächendeckenden Handelskette im Nordosten Deutschlands aus, die zunächst aus der Zentrale in Neustrelitz geführt wurde. Mit der steigenden Anzahl von Filialen im Ostseeraum erfolgte in den nächsten Jahren die Verlegung der Zentrale erst nach Satow und schließlich im Jahr 2000 nach Elmenhorst.
Heute, 28 Jahre nach Firmengründung, ist der Sohn des Firmengründers Axel Heidebrecht, Geschäftsführer von mehr als 120 erfolgreichen Filialen.
Getränkeland hat sich als Marktführer in der nordöstlichen Region etabliert. Innovative Ideen, erstklassiger Service und ein Angebot, das immer wieder den sich ändernden Bedürfnissen und Wünschen der Kunden angepasst wird, sichern auch für die Zukunft den Erfolg des Unternehmens.

Infos

Branche
Dienstleistung & Handel
Standnummer
354
Hauptstraße 103a
18107 Elmenhorst
Ansprechpartner
Herr Axel Heidebrecht
FON
0381778080
MAIL
WEB

Angebote

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: n/a

Fachinformatiker werden in der Zentrale ausgebildet.

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: n/a

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: n/a