Startseite > JOBFACTORY - Messe > Aussteller > Gesamthafenbetriebsgesellschaft Rostock mbH

Aussteller

Diese Unternehmen, Hochschulen und Vereine konntest Du auf der JOBFACTORY besuchen.

Rahmenprogramm

Große Bühne, Workshops, Aktionsflächen und mehr.

Downloads

Hallenplan, Bühnenprogramm und weitere nützliche Informationen für Deine Vorbereitung.

Tipps

Für den Messebesuch

Tipps für die Vorbereitung, den Messetag und die Nachbereitung.

Gesamthafenbetriebsgesellschaft Rostock mbH

Gesamthafenbetriebsgesellschaft Rostock mbH

Der Rostocker Hafen ist seit vielen Jahren einer der bedeutendsten Umschlags- und Handelsplätze im Ostseeraum. Dies ist sowohl auf seine überaus gute Infrastruktur als auch auf seine leistungsfähigen Umschlagseinrichtungen mit moderner Technologie zurückzuführen.

Wir, die Gesamthafenbetriebsgesellschaft Rostock mbH, haben uns seit unserer Gründung am 01. Mai 1992 stets den neuen Herausforderungen gestellt und uns zu einem qualifizierten Personaldienstleister entwickelt.

Seit dem Jahr 2006 sind wir erfolgreich in der Berufsausbildung bzw. Umschulung zur Fachkraft für Hafenlogistik tätig.

Unsere Kollegen verfügen über großes Know-how und bilden die gesamte Bandbreite des Rostocker Hafenumschlages ab, was sich auch in der abwechslungsreichen Ausbildung widerspiegelt. Die hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität macht den Arbeitsalltag spannend und sorgt stets für neue Herausforderungen.

Infos

Branche
Industrie & Wirtschaft
Standnummer
360
Am Schüttgutkai 11
18147 Rostock
Ansprechpartner
Herr Martin Rotbarth
MAIL