Startseite > JOBFACTORY - Messe > Aussteller > Aussteller (versteckt) > Capita Customer Services (Germany) GmbH

Aussteller

Diese Unternehmen, Hochschulen und Vereine konntest Du auf der JOBFACTORY besuchen.

Rahmenprogramm

Große Bühne, Workshops, Aktionsflächen und mehr.

Downloads

Hallenplan, Bühnenprogramm und weitere nützliche Informationen für Deine Vorbereitung.

Tipps

Für den Messebesuch

Tipps für die Vorbereitung, den Messetag und die Nachbereitung.

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Capita ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister und bietet neben klassischem Customer-Management auch Omni-Channel-Lösungen sowie Modelle zur digitalen Transformation. An unseren Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen verwirklichen wir nachhaltige und zukunftsweisende Kundenmanagement-Lösungen für unsere Auftraggeber – branchenspezifisch und multilingual.

Zudem sind wir nicht bloß ein Arbeitgeber, sondern auch ein starker Partner für deine Karriere. Denn bei uns hast du vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – egal, wann und wie du bei Capita einsteigst! Bei uns lernst du mitten im Leben. Nämlich dann, wenn du eine Ausbildung bei uns machst, z. B. als Servicefachkraft oder als Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing. Außerdem bieten wir auch interessante Studentenjobs.

Also nutze die Chance, denn bei uns kannst du durchstarten!

Infos

Branche
Dienstleistung & Handel
Standnummer
252
Herweghstraße 20
18055 Rostock
Ansprechpartner*in
Frau Susann Lubbe
FON
0381-2563487
MAIL
WEB

Angebote

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: 2

Art: Ausbildung
Benötigter Abschluss : Mittlere Reife
Anzahl Plätze: 2