Startseite > Für Schüler und Studenten > Bewerbungen an Aussteller verschicken

Bewerbungen an Aussteller verschicken

Ihr wollt einem Aussteller Eure Bewerbungsunterlagen per Mail zuschicken? - So geht's!

  1. Sucht Euch in unserer Ausstellerliste Euer Wunschunternehmen heraus und klickt auf das Profil.
  2. Am Ende jedes Ausstellerprofils findet Ihr die Ausbildungsangebote. Neben jedem Angebot findet Ihr eine Schaltfläche "Bewerben"! Mit einem Klick darauf öffnet sich das Bewerbungsformular.
  3. Füllt dieses Formular aus, damit Eure Ansprechpartner wissen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch bewerben wollt.
  4. Anschließend könnt Ihr Eure Bewerbung hochladen. Diese sollte mindestens Euer Anschreiben und Euren Lebenslauf enthalten. Am besten fasst Ihr schon vorab alles als eine PDF-Datei zusammen.
  5. Wenn ihr fertig seid, klickt auf "Kontrollieren". Solltet Ihr einen Eintrag vergessen haben, werdet Ihr nun darauf hingewiesen.
  6. Falls alles ok ist, könnt Ihr erneut auf die Schaltfläche klicken und damit Eure Bewerbung abschicken. Euer Ansprechpartner wird sich dann schnellstmöglich bei Euch zurückmelden.

Viel Erfolg bei Eurer Bewerbung wünscht Euer JOBFACTORY-Team!

 

Sollten doch mal Fehler auftreten, könnt Ihr uns Euer Problem gern per Mail an info@jobfactory.de mitteilen. Wir werden uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.